Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ewige Buße. McAvoys dritter Fall

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(13)
(9)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Kein Motiv, keine Schuld, keine GnadeKein Motiv, keine Schuld, keine Gnade Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Härte seine... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Kein Motiv, keine Schuld, keine Gnade

Kein Motiv, keine Schuld, keine Gnade Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Härte seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse: seine Familie. Er liebt seine Frau Roisin über alles. Sie hilft ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch jetzt versetzen brutale Morde das englische Städtchen Hull in Angst und Schrecken. Und mit jedem Toten kommt der Mörder näher an sein Ziel: Roisin McAvoy.

Vorwort
Kein Motiv, keine Schuld, keine Gnade

Autorentext
David Mark wurde 1977 in Carlisle, England, geboren. Er lebt zusammen mit seiner Partnerin, zwei Kindern und zwei Hunden in einem abgelegenen Bauernhaus. Mark war über zehn Jahre lang als Gerichtsreporter für verschiedene Zeitungen tätig. In seiner Freizeit liest er gerne, trinkt dazu einen Whisky und geht danach zum Boxtraining.

Klappentext
GNADENLOS Eigentlich kann Detective Aector McAvoy die Härte seines Berufs ganz gut wegstecken. Er hat nur eine Achillesferse: seine Familie. Er liebt seine Frau Roisin über alles. Sie hilft ihm, an das Gute im Menschen zu glauben. Doch jetzt versetzen brutale Morde das englische Städtchen Hull in Angst und Schrecken. Und mit jedem Toten kommt der Mörder näher an sein Ziel: Roisin McAvoy.

Produktinformationen

Titel: Ewige Buße. McAvoys dritter Fall
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548286587
ISBN: 978-3-548-28658-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 362g
Größe: H191mm x B118mm x T32mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.
Land: DE