Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Bär am Klavier

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Bär am Klavier erzählt eine amerikanische Erfolgsstory, allerdings nicht die eines Wunderkindes in Castingshows, sondern eines... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Bär am Klavier erzählt eine amerikanische Erfolgsstory, allerdings nicht die eines Wunderkindes in Castingshows, sondern eines Bären, der eher durch Zufall und Neugier zum Star wird. Wie im wahren Leben ist aber nicht die Glanz- und Glamourwelt das, was diesen gemütlichen Virtuosen am Klavier tatsächlich bewegt.

Eines Tages fand ein junger Bär etwas Eigenartiges im Wald. "Was könnte dieses seltsame Ding wohl sein? , fragte er sich. Ganz vorsichtig berührte er es mit seinen patschigen Pfoten... Seine Neugier führt ihn auf eine Reise in eine fremde Welt, fern der Heimat, in der Musik, Glanz und Ruhm sein Leben bestimmen. Die große Stadt ist alles, wovon der Bär jemals zu träumen gewagt hätte, doch ganz tief in seinem Herzen sehnt er sich nach etwas anderem... Diese bewegende Geschichte führt uns zu den Orten, von denen wir träumen, und zu denen, die auf unserer Rückkehr warten.

Produktinformationen

Titel: Der Bär am Klavier
Untertitel: Best. Nr. 888025
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783959390255
ISBN: 978-3-95939-025-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Bohem Press Ag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 464g
Größe: H307mm x B228mm x T12mm
Veröffentlichung: 10.12.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.