Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Interne Kommunikation der AUDI AG. Maßnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.

Produktinformationen

Titel: Interne Kommunikation der AUDI AG. Maßnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
Autor:
EAN: 9783668065871
ISBN: 978-3-668-06587-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 54g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.