Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Operation Mekka

  • Kartonierter Einband
  • 322 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die frisch verheiratete Sasha del Mira denkt, dass sie ihre schwere Vergangenheit mit der CIA endlich hinter sich lassen kann. Bis... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die frisch verheiratete Sasha del Mira denkt, dass sie ihre schwere Vergangenheit mit der CIA endlich hinter sich lassen kann. Bis ihr Mann ermordet wird. Es gibt nur einen, der für diese grausame Tat verantwortlich sein kann: Saif Ibn Mohammed al-Aziz, einst Sashas Geliebter und heute der Anführer einer muslimischen Terrorgruppe. Auf ihrem Rachefeldzug kehrt Sasha zur CIA zurück und verfolgt Saif als Undercover-Agentin. In der Zwischenzeit plant Saif einen Arabischen Frühling, beginnend am heiligsten aller Orte zur heiligsten aller Zeiten - der jährlichen Pilgerreise nach Mekka. Wird es Sasha gelingen, die Welt vor einer fundamentalistischen Terrorherrschaft zu bewahren, oder wird sie selbst Opfer seines Terrors? In diesem Teil der Sasha-del-Mira-Reihe steigt die tapfere Heldin des Thrillers "Operation Mekka" in die Reihen von Undercover-Stars wie Jason Bourne oder Jack Ryan auf.

Autorentext
David Lender ist ehemaliger Investmentbanker, der auf eine fünfundzwanzigjährige Karriere an der Wall-Street zurückblicken kann. Er ist Autor mehrerer Romane und Novellen, darunter seine Thriller aus der Finanzwelt, die ihn zur E-Book-Sensation gemacht haben. Sein Erfahrungsschatz bildet das Erfolgsrezept für seine Thriller-Bestseller. Er schreibt sowohl Einzelthriller als auch Buchreihen wie die Sasha-del-Mira-Thriller. Er lebt mit seiner Familie und einem Pitbull namens Styles im Norden New Jerseys. Mehr über David Lender und seine Arbeit als Schriftsteller findet sich auf www.davidlender.net.

Produktinformationen

Titel: Operation Mekka
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503950948
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 322
Gewicht: 386g
Größe: H19mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017