Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödliches Dunkel

  • Taschenbuch
  • 510 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Eine junge Frau hängt tot in einem Baum, auf ihrem Rückendie Worte "Dirty Girl". Detective Stella Mooney kann jedoch nicht einmal ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine junge Frau hängt tot in einem Baum, auf ihrem Rücken
die Worte "Dirty Girl". Detective Stella Mooney kann jedoch nicht einmal die Identität des Opfers ermitteln. Bald darauf wird eine weitere Leiche entdeckt, auf den Armen des Toten ebenfalls eine Botschaft. Diesmal steht der Name schnell fest, aber was verbindet die beiden Ermordeten? Eine gemeinsame Vergangenheit? Oder sind sie nur die Figuren in einem dunklen Spiel?

Autorentext

Hinter dem Pseudonym David Lawrence verbirgt sich ein gefeierter englischer Fernseh-Drehbuchautor. Er lebt in Barnes, West London. Bereits drei seiner beklemmend spannenden Psychothriller um Detective Stella Mooney sind im Knaur Taschenbuch Verlag erschienen.



Klappentext

Eine junge Frau hängt tot in einem Baum, auf ihrem Rücken die Worte »Dirty Girl«. Detective Stella Mooney kann jedoch nicht einmal die Identität des Opfers ermitteln. Bald darauf wird eine weitere Leiche entdeckt, auf den Armen des Toten ebenfalls eine Botschaft. Diesmal steht der Name schnell fest, aber was verbindet die beiden Ermordeten? Eine gemeinsame Vergangenheit? Oder sind sie nur die Figuren in einem dunklen Spiel?

Produktinformationen

Titel: Tödliches Dunkel
Untertitel: Psychothriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783426639757
ISBN: 978-3-426-63975-7
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 510
Gewicht: 332g
Größe: H183mm x B116mm x T30mm
Jahr: 2008