Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EFT macht Beziehungen glücklich

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch enthüllt das größte Geheimnis der Partnerschaft nämlich, dass es die Frauen sind, von denen Beziehungen mit Leben erfü... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch enthüllt das größte Geheimnis der Partnerschaft nämlich, dass es die Frauen sind, von denen Beziehungen mit Leben erfüllt werden. Um diese Bärenarbeit auf Dauer erfolgreich leisten zu können, brauchen Frauen einen Mann, der ihre Leistung wirklich anerkennt und das heißt auf ihre Weise, nicht auf seine.Wenn in einer Partnerschaft das Ringen beendet wird, wessen Werte Vorrang haben, breitet sich Freude aus und der Weg zu herzlichem Glück ist geebnet. Um Spannungen und Stolpersteine auf diesem Weg leicht auszuräumen, führt der Autor in die Selbsthilfemethode EFT ein: "Was den meisten Beziehungsratgebern fehlt, ist eine Anleitung zu Heilung und Selbsthilfe. Genau das bietet EFT." So können Sie alle Theorien und Konzepte getrost vergessen und direkt mit etwas loslegen, das wirklich funktioniert jetzt!

Autorentext
Dr. David Lakeführt seit 1977 in Sydney eine private Praxis als Arzt und Psychotherapeut. Er ist ein führender Vertreter der Energy Psychology (EP) und leitet seit vielen Jahren weltweit Workshops.Nach jahrelangem Coaching durch seine Ehefrau und seine vier Töchter hat er sich auf Partnerschaftsberatung spezialisiert. Dabei stützt er sich wesentlich auf die Provocative Therapy nach Frank Farrelly und setzt die Emotional Freedom Techniques (EFT) von Gary Craig ein.

Produktinformationen

Titel: EFT macht Beziehungen glücklich
Untertitel: Provokative Energetische Therapie
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783887552572
ISBN: 978-3-88755-257-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Param
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 338g
Größe: H198mm x B126mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011