Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Logik der Lebendigkeit

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die fundamentalen Hintergründe von menschlicher und künstlicher Intelligenz (AI). Strukturierte dynamische Techniken zur Steuerung... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die fundamentalen Hintergründe von menschlicher und künstlicher Intelligenz (AI). Strukturierte dynamische Techniken zur Steuerung lebendiger Organismen (Kybernetik). Eine Reise durch die Dynamik der Einflüsse hin zur individuellen Erkenntis des Lebens. Ein zeitgemäßer, logischer, technischer und analytischer Weg zu expandierendem Bewusstsein, durch die Logik der Kybernentik hindurch zur erlebten Realität, ganz ohne Irrwege in Mythen, Religionen oder andere Fallen dieser Zeit. Die Verbindung der Themen: Mensch - Logik - Technik - künstliche Intelligenz (AI) - Medien - Sozialisierung - Psychologie - Manipulation - Mainstream - Expansion - Realität - Bewusstsein - Denken - Fühlen - Handeln - Sein. Ein kompaktes, durchgehend grafisch illustriertes Arbeitsbuch, als Orientierungshilfe für entwickelnde Zeitgenossen, sowie Interessierte im Chaos der Kräfte dieser Zeit. Eine geistige Entwicklungshilfe für Suchende mit technisch logisch geprägten Denkvermögen.

Autorentext

Der Autor David W. aka Kunstist, geb. 1982, verzichtete bewusst über ein Jahrzehnt auf jegliches soziales Umfeld, sowie Massenmedieneinflüssen, um sich der Erforschung lebendiger Kräfte zu widmen. Er galt als Eremit, der ebso etwa vier Jahre in seinem Exil alleine verbrachte, wo er anfing Lebenszyklen von Pflanzen und Kräfte der Natur praktisch zu studieren. Er schuf unzählige Kunstwerke verschiedenster Art. Sein Abschlussjahr in der höheren technischen Lehranstalt für Maschinenbau-Mechatronik, wurde durch einen halbjährigen Krankenhausaufenthalt aufgrund einer schweren chronischen Krankheit unterbrochen. Nach erfolglosen Medikationen und Therapien, blieb ihm nur der Weg, sich selbst zu heilen, und gilt daher bei manchen als Mysterium. Er schloss weitere praktische Ausbildungen in Produkt- und Grafikdesign sowie ganzheitlicher Komplementärmedizin ab, bevor er ins Exil ging. Sein logisches analytisches Denken und sein Forschergeist ermöglichen es ihm sowohl kollektiv, global, universell, visionär zu denken, wie sich auch in Details zu vertiefen. Seine Berufslaufbahn ist von ständiger Orientierung geprägt und hinterließ verändernde optimierende Spuren. Er fixierte sich nie auf einen Beruf oder eine Tätigkeit, um die Lebendigkeit und die Kunst dahinter selbst zu ergründen und zu erforschen. Er sieht sich als Künstler, genauer gesagt "Kunstist".

Produktinformationen

Titel: Logik der Lebendigkeit
Untertitel: Der Blick durch die Augen der Kybernetik
Autor:
EAN: 9783746049816
ISBN: 978-3-7460-4981-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 497g
Größe: H304mm x B218mm x T15mm
Jahr: 2017