Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Außenseitergedichte

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
David Kessel, geboren 1947, lebt im Londoner East End, ein Viertel, das ehemals von jüdischen, heute von indischen und pakistanisc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
David Kessel, geboren 1947, lebt im Londoner East End, ein Viertel, das ehemals von jüdischen, heute von indischen und pakistanischen EinwanderInnen geprägt wird.Bereits mit 17 erlitt er einen ersten Zusammenbruch, dessen Ursachen mehrere Jahre lang unbehandelt blieben. Er studierte erfolgreich Medizin und arbeitete als Hausarzt, bevor er an schubweiser paranoider Schizophrenie erkrankte. Er ist unter anderem aktiv bei den East End outsider poets und der Survivors Poetry. Oliver Steinke, geboren 1969 im Allgäu, lebte als Kind in England. Er studierte Englisch und Geschichte in Flensburg, arbeitete danach in ganz unterschiedlichen Bereichen, unter anderem in der Jugendhilfe, im Theater und als Arbeiter im Hafen und auf dem Bau. In seinen historischen Romanen greift er oft halb vergessene und dennoch dramatische Ereignisse auf und erinnert an Menschen, die zu Unrecht wenig bekannt sind.

Produktinformationen

Titel: Außenseitergedichte
Untertitel: Lyrik (deutsch - englisch) zweisprachig
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783936049770
ISBN: 978-3-936049-77-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition AV, Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 97g
Größe: H206mm x B136mm x T7mm
Jahr: 2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen