Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Digital Leadership

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
David Jonathan Wagner erstellt einen Überblick über erfolgreiches Führungsverhalten und erforderliche Führungskompetenzen im Zeita... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

David Jonathan Wagner erstellt einen Überblick über erfolgreiches Führungsverhalten und erforderliche Führungskompetenzen im Zeitalter der digitalen Transformation, die er mittels Expertenbefragung und durch Literaturrecherche erhoben hat. Daraus leitet er konkrete Umsetzungsempfehlungen für Führungskräfte auf dem Weg zu Digital Leadern ab.

Autorentext

David Jonathan Wagner M.A. absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt HR in Stuttgart und Nürnberg. An der Technischen Hochschule Nürnberg war er im Forschungsprojekt "Kompetenzen der Zukunft" von Prof. Dr. Yasmin Mei-Yee Weiß tätig. Zuvor war er bereits vier Jahre bei einem großen deutschen Konzern im Bereich HR tätig, zuletzt als Personalreferent.



Inhalt

Digital Leadership als zentraler Stellhebel in der digitalen Transformation.- Zentrale Einflussfaktoren auf das Digital Leadership.- Erforderliche Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen.- Erfolgsversprechendes Führungsverhalten.- Konkrete Umsetzungsempfehlungen auf dem Weg zum Digital Leadership

Produktinformationen

Titel: Digital Leadership
Untertitel: Kompetenzen - Führungsverhalten - Umsetzungsempfehlungen
Autor:
EAN: 9783658201265
ISBN: 978-3-658-20126-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 255g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "BestMasters"