Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich liebe dich! Ich liebe mich!

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Ehen werden geschieden und noch mehr Beziehungen brechen auseinander. Zu Recht fragt man sich: oWerde ich mehr Glück haben?u... Weiterlesen
20%
13.80 CHF 11.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Viele Ehen werden geschieden und noch mehr Beziehungen brechen auseinander. Zu Recht fragt man sich: oWerde ich mehr Glück haben?u Die üblichen Vorstellungen von Liebe haben offensichtlich versagt. oIch liebe dich! Ich liebe mich!u zeigt die Schwachstellen der gängigen Meinungen von Liebe auf. Wer nach ihnen lebt, riskiert früher oder später Enttäuschung oder sogar eine Trennung. Gibt es eine Art zu lieben, die meinem Partner und mir Sicherheit und Erfüllung in der Beziehung gibt? Ja! Die Suche nach dieser Liebe lohnt sich. Dabei schaut der Autor dem Erfinder der Liebe auf die Finger: Wie liebt Gott? Durch viele Beispiele aus Fragen an Liebesberatungen wird oIch liebe dich! Ich liebe mich!u praktisch.

David Hollenstein ist verheiratet, hat zwei Kinder und studierte praktische Theologie. Er arbeitet als Hörspielautor und -produzent.


Autorentext
David Hollenstein ist verheiratet, hat zwei Kinder und studierte praktische Theologie. Er arbeitet als Hörspielautor und -produzent.

Produktinformationen

Titel: Ich liebe dich! Ich liebe mich!
Untertitel: Wie du über Liebe denkst, bestimmt den Erfolg deiner Freundschaft!
Autor:
EAN: 7640108701145
ISBN: 978-3-905011-29-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Adonia
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 156g
Größe: H181mm x B112mm x T9mm
Jahr: 2006
Auflage: 2. A.