Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tenshi & der Leprechaun

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Am 23. April 1815 kehrte Robert O'Brian von einer Einkaufstour in Limerick heim. Der erste Kutschendienst hatte den Linienver... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am 23. April 1815 kehrte Robert O'Brian von einer Einkaufstour in Limerick heim. Der erste Kutschendienst hatte den Linienverkehr in Irland aufgenommen. Robert erzählte seiner Familie erfreut, er sei in den Besitz eines Leprechaun gekommen und wolle den Topf Gold, den ihm diese Begegnung eingebracht hatte, rasch verstecken. Die Familie kannte Roberts Vorliebe für die Leprechauns und glaubte ihm nicht. Er lüftete alsbald sein Geheimnis und offenbarte das Versprechen, das er als Preis für das Gold nun einzulösen hatte. Weder seine Lieben noch er ahnten, zu welcher für die Menschheit unentbehrlichen Mission er mit dem Leprechaun berufen war...

Klappentext

Robert erzählte seiner Familie erfreut, er sei in den Besitz eines Leprechaun. Die Familie kannte Roberts Vorliebe für die Leprechauns und glaubte ihm nicht. Weder seine Lieben noch er ahnten, zu welcher Mission er mit dem Leprechaun berufen war.

Produktinformationen

Titel: Tenshi & der Leprechaun
Autor:
EAN: 9783710336195
ISBN: 978-3-7103-3619-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 261g
Größe: H198mm x B124mm x T17mm
Veröffentlichung: 05.06.2018
Jahr: 2018