Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die offene Tür

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(0)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Ist es Traum oder Wirklichkeit? Gerade hat "Mr. Right" sie verlassen und Emma ist tief enttäuscht - von Jason, von der L... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ist es Traum oder Wirklichkeit? Gerade hat "Mr. Right" sie verlassen und Emma ist tief enttäuscht - von Jason, von der Liebe, von Gott ... - da flattert ihr ein handbeschriebener Umschlag aus dem Briefkasten entgegen. Irgendwie seltsam und geheimnisvoll sieht er aus. Auf jeden Fall: edel und besonders ... So beginnt sie - Emmas abenteuerliche Reise. Mit einer außergewöhnlichen Einladung: durch "die nächste offene Tür" soll sie gehen. Emma nimmt diese Einladung an - und landet in einem Abenteuer: in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt.

Autorentext
David Gregory ist Coautor von zwei Sachbüchern und wird häufig als Vortrags- und Konferenzredner eingeladen. Nach einer zehnjährigen Kariere als Geschäftsmann kehrte er an die Universität zurück und studierte Religion und Kommunikationswissenschaften; beide Studiengänge schloss er mit einem Magisterabschluss ab. Er hat Firmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Verlagswesen unternehmerisch begleitet und viele Jahre im Bereich Erwachsenenbildung unterrichtet. Er lebt in Texas, wo er für eine gemeinnützige Organisation arbeitet.

Klappentext

Ist es Traum oder Wirklichkeit? Gerade hat "Mr. Right" sie verlassen und Emma ist tief enttäuscht - von Jason, von der Liebe, von Gott ... - da flattert ihr ein handbeschriebener Umschlag aus dem Briefkasten entgegen. Irgendwie seltsam und geheimnisvoll sieht er aus. Auf jeden Fall: edel und besonders ...
So beginnt sie - Emmas abenteuerliche Reise. Mit einer außergewöhnlichen Einladung: durch "die nächste offene Tür" soll sie gehen.
Emma nimmt diese Einladung an - und landet in einem Abenteuer: in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt.

Produktinformationen

Titel: Die offene Tür
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783765509858
ISBN: 978-3-7655-0985-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brunnen
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 186g
Größe: H171mm x B111mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.09.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen