Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das CRO. (Er Höhlenjunge.)

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cro wohnt in Höhle. Woma wolliges Mammut. Cro liebt Woma. Doch leider ist Cros Mutter strikt dagegen, dass Woma mit in die Höhle e... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Cro wohnt in Höhle. Woma wolliges Mammut. Cro liebt Woma. Doch leider ist Cros Mutter strikt dagegen, dass Woma mit in die Höhle einzieht. Schließlich stinkt das kleine Mammut, haart und ist nicht stubenrein! Doch der Höhlenjunge gibt so schnell nicht auf. Je mehr Woma wächst, desto großartiger werden Cros Versuche, seine Mutter zu überzeugen. Wird sie doch noch einsehen, wie sehr Cro Woma braucht?

Autorentext
David Elliott arbeitete u. a. als Englischlehrer in Libyen, Gurkenputzer in Griechenland und Eisstiel-Macher in Israel und wollte eine Karriere als Opernsänger einschlagen, als er sein Talent für das Schreiben entdeckte. Heute ist er Autor vieler, preisgekrönter Kinderbücher. Zusammen mit seiner Frau, seinem Sohn, Katze und Hund lebt er im ländlichen New Hampshire in den USA.

Klappentext

Cro wohnt in Höhle. Woma wolliges Mammut. Cro liebt Woma. Doch leider ist Cros Mutter strikt dagegen, dass Woma mit in die Höhle einzieht. Schließlich stinkt das kleine Mammut, haart und ist nicht stubenrein! Doch der Höhlenjunge gibt so schnell nicht auf. Je mehr Woma wächst, desto großartiger werden Cros Versuche, seine Mutter zu überzeugen. Wird sie doch noch einsehen, wie sehr Cro Woma braucht?

Produktinformationen

Titel: Das CRO. (Er Höhlenjunge.)
Untertitel: (Er Höhlenjunge)
Autor:
EAN: 9783869141350
ISBN: 978-3-86914-135-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: HaBa
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 420g
Größe: H287mm x B225mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.10.2015
Jahr: 2015