Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Gott im Herzen

  • Fester Einband
  • 117 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eileen Caddy, Mitbegründerin der Findhorn-Gemeinschaft, war zweifellos eine der wichtigsten Persönlichkeiten unserer Zeit, die ihr... Weiterlesen
20%
26.40 CHF 21.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eileen Caddy, Mitbegründerin der Findhorn-Gemeinschaft, war zweifellos eine der wichtigsten Persönlichkeiten unserer Zeit, die ihre Spiritualität im täglichen Leben verwirklicht haben. Mit Gott im Herzen lädt uns ein, für eine Weile in das Leben und Wirken dieser besonderen und doch so natürlichen Frau einzutreten. Weitere Informationen unter www.greuthof.de.

Klappentext
Mit Eileen Caddy lernen wir, unseren individuellen geistigen Weg zu finden. Sie ermutigt uns, zu sehen, wer wir wirklich sind, und unser spirituelles Streben im Alltag umzusetzen. Eileen hat ihr "Geheimnis" mit uns geteilt. Ihr Jahresbegleiter Herzenstüren öffnen ist für Millionen von Menschen rund um die Erde zu einer tiefen Quelle der Inspiration geworden. Mit Gott im Herzen ist der ideale Ergänzugsband, der uns einlädt, für eine Weile in das Leben und Wirken dieser besonderen und doch so natürlichen Frau einzutreten.

Produktinformationen

Titel: Mit Gott im Herzen
Untertitel: Zu Ehren von Eileen Caddy - Findhorn
Autor:
Editor:
EAN: 9783923662524
ISBN: 978-3-923662-52-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Greuthof
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 117
Veröffentlichung: 01.11.2000
Jahr: 2000
Auflage: 1. Aufl. 2000
Land: DE