Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Natürlich glücklich

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glück hat nichts mit Zufällen zu tun. Das Talent zum Glücklichsein ist jedem Menschen angeboren. Das sieht man, wenn Kinder spiele... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Glück hat nichts mit Zufällen zu tun. Das Talent zum Glücklichsein ist jedem Menschen angeboren. Das sieht man, wenn Kinder spielen: Sie strahlen eine große innere Freude aus. Im Lauf des Lebens geht diese ursprüngliche Freude jedoch meist verloren. David Corby zeigt, wie man sie mit der Neuropressur mühelos wieder entdeckt: Das Halten bestimmter Akupressurpunkte setzt Energie frei, die von Stress oder Sorge blockiert war. Wer die Methode anwendet, öffnet sich dem Leben auf neue Weise und entdeckt die kindlich unverstellte Freude wieder: einfach nur zu sein.

Autorentext
David Corby ist Begründer des College of Complementary Medicine, eines der größten Anbieter für kinesiologische Berufsausbildungen in Australien. Das College, an dem er auch unterrichtet, bietet ein breites Spektrum von Kursen auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheitspflege und der Komplementärmedizin an. Die Leidenschaft des Autors gilt den traditionellen Heilmethoden, insbesondere der Akupunktur.

Klappentext

Glück hat nichts mit Zufällen zu tun. Das Talent zum Glücklichsein ist jedem Menschen angeboren. Das sieht man, wenn Kinder spielen: Sie strahlen eine große innere Freude aus. Im Lauf des Lebens geht diese ursprüngliche Freude jedoch meist verloren. David Corby zeigt, wie man sie mit der Neuropressur® mühelos wieder entdeckt: Das Halten bestimmter Akupressurpunkte setzt Energie frei, die von Stress oder Sorge blockiert war. Wer die Methode anwendet, öffnet sich dem Leben auf neue Weise und entdeckt die kindlich unverstellte Freude wieder: einfach nur zu sein.

Produktinformationen

Titel: Natürlich glücklich
Untertitel: Neuropressur für mehr Lebensfreude
Autor:
Fotograf:
Übersetzer:
EAN: 9783935767866
ISBN: 978-3-935767-86-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VAK
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 321g
Größe: H216mm x B172mm x T16mm
Jahr: 2006