Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arthur 04. Kulhwch und Olwen

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jerome Lereculey wird 1970 in Saint Malo geboren und besucht als Jugendlicher Kurse an der Kunstakademie in Rennes. Dann macht er ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Jerome Lereculey wird 1970 in Saint Malo geboren und besucht als Jugendlicher Kurse an der Kunstakademie in Rennes. Dann macht er in Mulhouse eine Ausbildung zum Textilingenieur, aber nimmt parallel Unterricht im Aktzeichnen. Seine Lehrmeister werden Michel Plessix, Lucien Rollin sowie Christian Rossi und Patrice Pellerin. Beim Festival in Saint-Malo erhält er den "Ballon Rouge" für "Nuit Noire", begeistert sich für Fantasy und Mythen und veröffentlicht bei Delcourt "Arthur und Wollodrin".

Produktinformationen

Titel: Arthur 04. Kulhwch und Olwen
Untertitel: ein keltisches Heldenepos
Autor:
EAN: 9783932578946
ISBN: 978-3-932578-94-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Epsilon Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Jahr: 2012