Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das nennt ihr Kunst?!

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Skulpturen verstehen und selbst bauen Pablo Picasso, Auguste Rodin oder Alexander Calder sind berühmte Schöpfer moderner Skulpture... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Skulpturen verstehen und selbst bauen Pablo Picasso, Auguste Rodin oder Alexander Calder sind berühmte Schöpfer moderner Skulpturen. Das Buch führt in die Geschichte der Skulptur von ihren Anfängen bis heute ein und stellt 10 der berühmtesten Bildhauer der Moderne und ihre Werke vor. Der Clou aber sind 100 Ausstanzelemente, mit denen sich dank 6 Bauanleitungen Skulpturen nachbauen lassen, die jeder aber auch ergänzen und neu zu seinem ganz eigenen plastischen Kunstwerk zusammensetzen kann. Die Skulptur, obwohl Jahrtausende alt, ist eines der wichtigsten Medien der modernen Kunst. Dieses Buch gibt nicht nur einen Überblick über die Geschichte der Bildhauerei und die Skulptur der Moderne, sondern lässt uns selbst kreativ werden. Wir können Skulpturen im Stil eines Calder aus vorgestanzten Elementen nachbauen, und wir können neue Elemente schaffen und auf noch nie dagewesene Weise zusammensetzen. Wir sind am Ende selbst Künstler, die wie alle Künstler zuvor von ihren Vorgängern gelernt haben, aber auf künstlerisches Neuland vorstoßen!

Produktinformationen

Titel: Das nennt ihr Kunst?!
Untertitel: Eine interaktive Geschichte der modernen Skulptur
Autor:
EAN: 9783942787314
ISBN: 978-3-942787-31-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Jacoby & Stuart
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 1346g
Größe: H265mm x B266mm x T38mm
Veröffentlichung: 13.10.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen