Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelglass

  • Kartonierter Einband
  • 363 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im Prag der Gegenwart wird ein junger Mann aufgefunden, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Aufgenommen wird er von Globali... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Prag der Gegenwart wird ein junger Mann aufgefunden, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Aufgenommen wird er von Globalisierungsgegnern, die sich auf eine große Protestkampagne zum Weltwirtschaftsgipfel vorbereiten. Im Prag des ausgehenden 16. Jahrhunderts wird ebenfalls ein Mann ohne Gedächtnis aufgefunden und an den Hof König Rudolfs II. gebracht. Der Mann ohne Gedächtnis heißt Poutnik der Wanderer. Wer ist Poutnik? Es stellt sich heraus, dass in beiden Zeiten nicht weniger als der gesellschaftliche Frieden von ihm abhängt.

Autorentext
Wurde 1970 in Wigan geboren. Er ist ein preisgekrönter Journalist und hat seit 1989 für verschiedene Zeitungen im Norden Englands gearbeitet. Er lebt mit seiner Frau Claire, dem gemeinsamen Sohn Charlie und den zwei Katzen Kali und Shiva in West Yorkshire. Andreas Brunstermann übersetzt Romane und Sachbücher aus dem Norwegischen und Englischen. Er lebt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Angelglass
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783800057146
ISBN: 978-3-8000-5714-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 363
Gewicht: 557g
Größe: H213mm x B136mm x T34mm
Jahr: 2013