Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kampagne

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(51) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(17)
(21)
(8)
(2)
(3)
powered by 
Leseprobe
Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreiten sich in rasender Gesch... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreiten sich in rasender Geschwindigkeit über das Internet - und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist das Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg. Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten zu - es droht ein neuer globaler Krieg. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten ...

Autorentext
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, eher er 1996 mit Der Präsident (verfilmt als Absolute Power) seinen ersten Weltbesteller veröffentlichte. Seine Bücher wurden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt und erscheinen in mehr als achtzig Ländern. Damit zählt er zu den Top-Autoren des Thriller-Genres. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington, D. C.

Produktinformationen

Titel: Die Kampagne
Untertitel: Thriller . Baldacci, Die Kampagne
Autor:
EAN: 9783404178322
ISBN: 978-3-404-17832-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 400g
Größe: H185mm x B126mm x T30mm
Veröffentlichung: 28.05.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl.