Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chasing Rainbows

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Name David Bailey steht für Fotografien von schönen Menschen. Im Laufe seiner langen, erfolgreichen Karriere hat er seine Kame... Weiterlesen
20%
57.90 CHF 46.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Name David Bailey steht für Fotografien von schönen Menschen. Im Laufe seiner langen, erfolgreichen Karriere hat er seine Kamera auf die vollkommendsten Gesichter seiner Zeit gerichtet. Seine Farbfotografien bilden einen ganz besonderen Pantheon des schönen Scheins. In der Sprache der Modemagazine 'beatuy photographs', Schönheitsfotografien genannt, zeigen sie die besten Models ihrer Zeit, die den Geschmack des Augenblicks und das Schönheitsideal einer Epoche repräsentieren.

Autorentext
Robin Muir, heute Autor und Ausstellungskurator, war Bildredakteur bei der britischen 'Vogue' und beim 'Sunday Telegraph'.

Produktinformationen

Titel: Chasing Rainbows
Autor:
EAN: 9783882437553
ISBN: 978-3-88243-755-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Steidl Verlag, Göttingen
Genre: Fotokunst
Anzahl Seiten: 224
Veröffentlichung: 01.08.2002
Jahr: 2002
Auflage: 08.2002