Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die heilige Krankheit (Band 2): Schatten

David B
  • Halbleinen-Einband
  • 207 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im zweiten Teil erkennt David B., dass sein Bruder unheilbar an Epilepsie erkrankt ist. Dieser hat sich entschieden, sich endgülti... Weiterlesen
20%
40.80 CHF 32.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im zweiten Teil erkennt David B., dass sein Bruder unheilbar an Epilepsie erkrankt ist. Dieser hat sich entschieden, sich endgültig in seine Krankheit zu flüchten.Doch seine Familie gibt nicht auf. Solange ein Funken Hoffnung bleibt, wird nichts ausgelassen: Voodoozauber, Reise nach Lourdes, die Rosenkreuzer, Exorzismus usw. David B. beginnt sein Zeichenstudium in Paris, doch sein Bruder lässt ihn auch während seiner Abwesenheit nicht los.

Produktinformationen

Titel: Die heilige Krankheit (Band 2): Schatten
Untertitel: Schatten
Autor:
David B
Editor:
EAN: 9783037310229
ISBN: 978-3-03731-022-9
Format: Halbleinen-Einband
Herausgeber: Edition Moderne
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 727g
Größe: H267mm x B198mm x T30mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 05.10.2007