Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Boy Who Could Fly, mit 1 Audio-CD. Level 4 (A2 /B1)

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Niemand weiß wirklich, woher Michael kommt und wer seine Eltern sind. Eines Tages wachsen Michael Flügel und sein Leben verändert ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Niemand weiß wirklich, woher Michael kommt und wer seine Eltern sind. Eines Tages wachsen Michael Flügel und sein Leben verändert sich schlagartig. Der Junge wird in Krankenhäusern und Forschungskliniken untersucht, ehe er schließlich in völliger Isolation auf einer einsamen Insel landet. Wird Michael je ein normales Leben führen können?

Autorentext
David Hill lebt in Taranaki in Neuseeland. Er hat einige Jahre als Lehrer gearbeitet und mehrere Bücher für Erwachsene geschrieben. Bis dann, Simon ist sein erstes Jugendbuch.

Produktinformationen

Titel: The Boy Who Could Fly, mit 1 Audio-CD. Level 4 (A2 /B1)
Untertitel: Helbling Readers Blue Series / Level 4 (A2 /B1)
Autor:
EAN: 9783852721583
ISBN: 978-3-85272-158-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Helbling Verlag GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 172g
Größe: H211mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2010