Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Captain Underpants

  • Fester Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Haben George und Harold etwa komplett ihren Verstand verloren? Ihre Lila-Klo-Kabinen-Zeitmaschine landet mit ihnen an einem verrüc... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Haben George und Harold etwa komplett ihren Verstand verloren? Ihre Lila-Klo-Kabinen-Zeitmaschine landet mit ihnen an einem verrückten Ort, wo die Lehrer richtig nett sind, es echt leckeres Essen in der Kantine gibt und der Schulleiter Mr. Krupp sie lustig findet und voll freundlich ist. Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht - und es wird um einiges schlimmer als ihre beiden Haustiere Cracker, der Pterodactylus, und Sulu, der bionische Hamster, von ihren bösen Zwillingen gekidnappt werden. Ja, richtig gelesen, es gibt hier einen bösen George und einen bösen Harold! Die schrecklichsten Gegner, die sie jemals hatten: SIE SELBST! Kann der unglaubliche Captain Underpants die beiden Jungs aus dieser misslichen Lage retten? Zwei Geschichten in einem Band.

Autorentext
Sanni Kentopf hat mit ihren etwas über 30 Jahren bereits eine Menge Erfahrungen im Bereich Erotik und Entertainment gesammelt: ob als Besitzerin eines Gothic&Fetish-Fashion-Shops oder als Burlesque-Tänzerin, wo sie unter ihrem Künstlernamen Lily Diamond einem illustren Publikum ein Begriff ist. Die in Köln lebende Journalistin und Autorin kennt die Szene und weiß viel zu erzählen Erlebtes und Aufgeschnapptes. Als bekennender Comic-Fan war es ihr Traum eine Geschichte in Bildern zu erzählen: mit Honigfeigen erscheint nun ihr erster Comic-Roman. Als Dav Pilkey in der Grundschule war, bekam er viel Ärger, weil er ständig Streiche spielte, Witze riss und alberne Comics zeichnete. In der zweiten Klasse erfand er seinen berühmtesten (oder berüchtigsten) Helden, 'Käpt'n Superslip'. Davs Lehrer sagte zu ihm: "Du solltest dich besser auf was Ordentliches besinnen, junger Mann. Du kannst nicht den Rest deines Lebens damit verbringen, alberne Bücher zu schreiben!" Dav war kein besonders guter Zuhörer!

Produktinformationen

Titel: Captain Underpants
Untertitel: Bd. 4: Rambazamba mit den rüpelhaften Rotz-Robotern
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783833225659
ISBN: 978-3-8332-2565-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 579g
Größe: H213mm x B144mm x T35mm
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen