Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Weltretter-Workout

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das Weltretter-Workout ermittelt das individuelle ökologische Übergewicht und hält ein intensives Trainingsprogramm bereit, mit de... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Weltretter-Workout ermittelt das individuelle ökologische Übergewicht und hält ein intensives Trainingsprogramm bereit, mit dem jeder zurück auf die gute Seite kommen kann. So wirst auch du in 6 Wochen zum Weltretter! Mit über 150 Umwelttipps für den Alltag und einem Workout-Plan zum Herausnehmen!

Du bist eine/r von den Guten, kommst aber so selten dazu? Job, Studium, Freizeit, Familie - da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit für ökologisches Engagement? Aber jetzt mal Ausreden beiseite und Hintern zusammenkneifen: Das Weltretter-Workout bringt dich zurück auf die gute Seite! - Teste deinen Weltretter-Status! Der Weltretter-Test analysiert dein ökologisches Übergewicht und zeigt dir, wo deine klima- und umweltfeindlichen Problemzonen liegen. - Starte dein Weltretter-Workout! Mit dem Weltretter-Workout trainierst du 6 Wochen individuell deine Problemzonen, wirst überflüssige CO2-Pfunde los, tust effektiv etwas für Klima und Umwelt und tätschelst nebenbei noch dein Gewissen. - Welches Weltretter-Level kannst DU erreichen?

Leseprobe
Nachhaltigkeit, Ökobilanz, CO2-Ausstoß, ökologischer Fußabdruck: Das alles hast du schon mal gehört, nur du verdrängst es regelmäßig? Bei Job, Studium, Freizeit, Familie und Freunden, wo bleibt da noch Zeit für ökologisches Engagement? Außerdem ist dir das alles zu trocken und zu deprimierend und verändern kannst du alleine ja sowieso nichts. Oder bist du eigentlich eine/r von den Guten, kommst aber so selten dazu? So denken viele, keiner kommt in die Gänge und nichts ändert sich ... Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Denn hier wird nicht lange rumgeschwafelt, keine komplexe Ursachenforschung betrieben und niemand verlangt von dir, deine Freizeit aufzugeben und in die Politik zu gehen. Das Leben ist kompliziert genug. Das Weltretter-Workout ist ganz einfach und bringt dich in nur 6 Wochen zurück (oder auch endlich mal) auf die gute Seite. Es wird dich nicht mit Fakten und Theorien über die Umweltsünden auf dieser Welt langweilen oder belehren, sondern dir einfach Lust darauf machen, aktiv zu werden. Das Workout zeigt dir, wie du den Faulpelz in dir überlistest und mit nur ein paar Minuten Einsatz am Tag die Welt ab sofort in kleinen Schritten selbst retten kannst. Vorsicht: Das Ganze kann auch noch Spaß machen und lässt sich problemlos in deinen individuellen Tagesablauf integrieren. Denn hier entscheidest du, worauf du Lust hast! Du wählst aus unterschiedlichen Aufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen einfach frei die aus, die zu dir passen - ganz nach Tagesform und Laune. Mit dem Weltretter-Workout liefern wir dir also das Handwerkszeug für deine persönliche Weltretter-Strategie.

Inhalt

Inhalt - Vorwort - Der Weltretter-Test (So funktionierts/Der Test/Dein Ergebnis) - Dein Plan fürs Workout - Die Trainingselemente (Das Kleingedrukcte: Risiken und Nebenwirkungen/Wohnen & Energie/ Mobilität/ Ernährung/ Konsum & Müll) - Geschafft! Die Auswertung - Gegen den Jo-jo-Effekt - Surftipps für Weltretter - Workoutplan zum Herausnehmen

Produktinformationen

Titel: Das Weltretter-Workout
Untertitel: In 6 Wochen zum Weltretter!
Editor:
EAN: 9783942733281
ISBN: 978-3-942733-28-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: rap verlag
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 337g
Größe: H218mm x B161mm x T12mm
Veröffentlichung: 29.01.2015
Jahr: 2015
Land: DE