Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(10)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die echt komplett frei erfundenen Tagebuch-Aufzeichnungen vom Kanzleringatten! 7. Juni Wollte eigentlich das Labor putzen, musste ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die echt komplett frei erfundenen Tagebuch-Aufzeichnungen vom Kanzleringatten! 7. Juni Wollte eigentlich das Labor putzen, musste aber mit dieser Angelika Jolie essen, die für irgendein Benefiz in Berlin ist. Merkwürdige Person. Sie ist Schauspielerin (sagt Mutti), scheint aber noch irgendwas nebenbei zu machen, finanziell geht es ihr jedenfalls nicht schlecht. Hat nach der Vorspeise ein Kind adoptiert. 21. Juni. Muss mit zum G8 Gipfel. Programm für die First Ladys . Wir sehen uns Museen an und Elendsviertel. Ich hab im Armdrücken verloren, gegen Michelle Obama. Ljudmila Putin lacht mich die ganze Zeit aus. Auf Russisch. Ich möchte nach Hause. Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

Autorentext

Franziska Zwerg, geboren 1969, studierte in Berlin und Moskau Slawistik, Germanistik und Theaterwissenschaft. Sie übersetzte u.a.>Ich bin Tschetschene< von German Sadulajew und >Milch und Honig< von Wladimir Lortschenkow.



Zusammenfassung
Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

31. Dezember
Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die Hör Zu abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

16. Januar
Nachts vom Neujahrsempfang geträumt. Meine Frau hat mich irgendeinem Diplomaten als Gertrud Steinbrück vorgestellt. Vor Schreck aufgewacht und erst spät wieder eingeschlafen.

Produktinformationen

Titel: Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Untertitel: Alles komplett frei erfunden
EAN: 9783651000551
ISBN: 978-3-651-00055-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Scherz
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 315g
Größe: H197mm x B131mm x T22mm
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen