Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das schaffe ich! B. Arbeitsheft

  • Geheftet
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das schaffe ich!" hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich f... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Das schaffe ich!" hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur Differenzierung am Schulanfang. Das Heft A ist für Kinder, denen grundsätzliche Einsichten in unser Schriftsystem fehlen und die sich eigene, unpassende Hypothesen angeeignet haben. Ziel ist die Kenntnis grundlegender sprachlicher Einheiten und der Phonem-Graphem-Zuordnung bei relativ lautgetreuer Schreibung. Heft B ist für Kinder im 2./3. Schuljahr konzipiert, die zwar das alphabetische System erfasst haben, aber bislang nur stockend lesen und beim Schreiben noch nicht die vollständige Lautanalyse beherrschen.

Klappentext

"Das schaffe ich!" hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur Differenzierung am Schulanfang.
Das Heft A ist für Kinder, denen grundsätzliche Einsichten in unser Schriftsystem fehlen und die sich eigene, unpassende Hypothesen angeeignet haben. Ziel ist die Kenntnis grundlegender sprachlicher Einheiten und der Phonem-Graphem-Zuordnung bei relativ lautgetreuer Schreibung.
Heft B ist für Kinder im 2./3. Schuljahr konzipiert, die zwar das alphabetische System erfasst haben, aber bislang nur stockend lesen und beim Schreiben noch nicht die vollständige Lautanalyse beherrschen.

Produktinformationen

Titel: Das schaffe ich! B. Arbeitsheft
Untertitel: Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten überwinden. RSR 2006
Editor:
EAN: 9783507060524
ISBN: 978-3-507-06052-4
Format: Geheftet
Herausgeber: Schroedel
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 259g
Größe: H298mm x B220mm x T9mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Dr.2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen