Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Krebsbuch

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Diagnose Krebs muss heute kein Todesurteil mehr sein. Die Erfolgschancen der Behandlung haben sich in den vergangenen Jahren d... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die Diagnose Krebs muss heute kein Todesurteil mehr sein. Die Erfolgschancen der Behandlung haben sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Doch dieser Fortschritt macht die Krankheit und ihre Behandlung sehr komplex, vielen Patienten fehlen Orientierung und Sicherheit. Dieses Buch gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen: Was bedeutet die Diagnose? Wie spreche ich mit Familie und Freunden darüber? Was sind die wichtigsten und neuesten Therapie-Ansätze? Wie komme ich besser mit Nebenwirkungen zurecht? Welche Fragen sollte ich meinen Ärzten stellen? Und wo werde ich optimal behandelt? Dieses Buch hilft Krebspatienten und ihren Angehörigen. Ein Buch, das im Dschungel der Gesundheitsinformationen aufklärt und unnötige Ängste nimmt

Autorentext
Prof. Dr. med. Werner Hohenberger, Tumorchirurg und Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft, beantwortet gemeinsam mit seinen Kollegen dieser Fachgesellschaft alle wichtigen Fragen, die die modernsten Möglichkeiten der Diagnostik, Therapie und Nachsorge betreffen. Sarah Majorczyk, Ressortleiterin Leben & Wissen der BILD-Zeitung, sorgt dafür, dass ein komplexes Thema für jeden verständlich wird.

Produktinformationen

Titel: Das Krebsbuch
Untertitel: Die Volkskrankheit verstehen, erkennen, behandeln, vermeiden
Editor:
EAN: 9783898833127
ISBN: 978-3-89883-312-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Erkrankungen & Heilverfahren
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 853g
Größe: H225mm x B177mm x T22mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen