Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das ist dein Buch

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die wichtigsten Meilensteine aus der Kindheit und Jugend gesammelt: die schönsten Fotos, die witzigsten Sprüche, die bewegendsten ... Weiterlesen
CHF 29.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die wichtigsten Meilensteine aus der Kindheit und Jugend gesammelt: die schönsten Fotos, die witzigsten Sprüche, die bewegendsten Erfahrungen. Zettel, Zeugnisse, Gemaltes und Selbstgeschriebenes. So entsteht ein unschlagbares Geschenk zum 18. Geburtstag!

Haben nicht alle Eltern das Gefühl, dass ihre Kinder viel zu schnell erwachsen werden? Die ersten 18 Lebensjahre scheinen wie im Fluge zu vergehen. Gerade noch hatte man ein Baby auf dem Arm und wenig später steht schon ein erwachsener Mensch vor einem. Mit diesem Album kann man die Zeit zwar nicht anhalten, aber man kann zumindest die schönsten Etappen aus den ersten 18 Jahren des eigenen Kindes dokumentieren. So wird das Ganze zu einem schönen Erinnerungsalbum für die Eltern oder aber zu einem ganz besonderen Geschenk zum 18. Geburtstag des "Kindes".

Autorentext

Bianka Bleier ist Autorin zahlreicher Bildbände, Ratgeber, Tagebuchromane und Kalender und Mitarbeiterin der Zeitschriften FAMILY und JOYCE. Die dreifache Mutter und gelernte Bibliothekarin lebt und wirkt in Forst/Baden, wo sie das Event-Laden-Café Sellawie gegründet hat. www.sellawie.de


Martin Gundlach, Jahrgang 1965, ist Chefredakteur von family und Redaktionsleiter im Bundes-Verlag. Ursprünglich Gymnasiallehrer für die Fächer Deutsch und Geschichte ging er 1994 zum SCM Bundes-Verlag nach Witten. Dort leitete er zunächst die Redaktion der Jugendzeitschrift "dran" und gründete die Kinderzeitschrift "Kläx", ehe er in die "family"-Redaktionsleitung wechselte.
Seit 2006 verantwortet er als Redaktionsleiter die Inhalte der Magazine. Er ist Herausgeber und Autor diverser Bücher (z.B. "Erzähl mir dein Leben", "Aufblühen in der Lebensmitte", "Das Familienbuch", "Das family-Liederbuch" u.a.). Er lebt mit seiner Frau Anja und seinen drei Töchtern in Wetter an der Ruhr.

Produktinformationen

Titel: Das ist dein Buch
Untertitel: Von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr
Editor:
EAN: 9783789395987
ISBN: 978-3-7893-9598-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SCM Brockhaus, R.
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 866g
Größe: H238mm x B236mm x T38mm
Veröffentlichung: 25.09.2012
Jahr: 2012
Land: CN
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen