Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis der Pyramiden

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Viele Jahre dauern Planung und Bau, bis die Spitze des gewaltigen Grabmals in den Himmel ragt. Obwohl alles getan wird, um die Tot... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Viele Jahre dauern Planung und Bau, bis die Spitze des gewaltigen Grabmals in den Himmel ragt. Obwohl alles getan wird, um die Toten zu schützen, lässt das Wissen um sagenhafte Schätze die ägyptischen Könige nicht in Frieden ruhen. Grabräuber, Wissenschaftler und Neugierige aus aller Welt fühlen sich vom Geheimnis der Pyramiden angezogen.

Als Begräbnisstätte wurden sie geplant als Denkmäler der Menschheit gehen sie in die Geschichte ein. Sagenhafte Schätze und fremdartige Mumien in ihrem Innern zogen Grabräuber, Wissenschaftler und Neugierige aus aller Welt an. Entdecke ihr Geheimnis! Für Kinder ab 7 Jahren.Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Autorentext
Nicholas Harris war schon immer sehr wissbegierig und begeistert von allen möglichen Sachthemen. 1992 gründete er seinen eigenen Verlag: Orpheus Books. Der Schritt, selbst Autor zu werden, lag nahe. Und so schreibt und veröffentlicht er heute erfolgreich eigene Sachbücher zu Themen, die ihn faszinieren. Nicholas Harris lebt in England.

Klappentext

Als Begräbnisstätte wurden sie geplant - als Denkmäler der Menschheit gehen sie in die Geschichte ein. Sagenhafte Schätze und fremdartige Mumien in ihrem Innern zogen Grabräuber, Wissenschaftler und Neugierige aus aller Welt an. Entdecke ihr Geheimnis! Für Kinder ab 7 Jahren.
Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis der Pyramiden
Illustrator:
Schöpfer:
Text von:
EAN: 9783411072811
ISBN: 978-3-411-07281-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendbuch
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 439g
Größe: H276mm x B274mm x T10mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen