Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Franz Kafka Lesebuch

  • Taschenbuch
  • 613 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Das größtenteils postum erschienene Werk Franz Kafkas zählt zu den bedeutendsten und meistgedeuteten Werken des 20. Jahrhunderts. ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das größtenteils postum erschienene Werk Franz Kafkas zählt zu den bedeutendsten und meistgedeuteten Werken des 20. Jahrhunderts. Der vorliegende Band enthält eine Auswahl aus dem Prosawerk und Kafkas Tagebuchaufzeichnungen.

Autorentext

Franz Kafka wurde 1883 als Sohn eines jüdischen Kaufmanns in Prag geboren. Nach seiner Promotion als Jurist wurde er Angestellter einer Versicherungsgesellschaft. 1917 erkrankte er an Tuberkulose, der er 1924 erlag. Seine heute weltberühmten Erzählungen und Romane (>Amerika<, >Der Prozeß< und >Das Schloß<) wurden erst nach seinem Tod bekannt.



Klappentext

Das größtenteils postum erschienene Werk Franz Kafkas zählt zu den bedeutendsten und meistgedeuteten Werken des 20. Jahrhunderts. Der vorliegende Band enthält eine Auswahl aus dem Prosawerk und Kafkas Tagebuchaufzeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Das Franz Kafka Lesebuch
Untertitel: detebe 23716
Editor:
EAN: 9783257237160
ISBN: 978-3-257-23716-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 613
Gewicht: 413g
Größe: H179mm x B114mm x T32mm
Jahr: 2008
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"