Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Credit Suisse Masters und Credis-Grossmeisterturnier Horgen 1995

  • Fester Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch am zweiten CS-Masters in Horgen war PCA-Weltmeister Garri Kasparow der Medienstar, doch das Kategorie-17-Turnier dominierten ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auch am zweiten CS-Masters in Horgen war PCA-Weltmeister Garri Kasparow der Medienstar, doch das Kategorie-17-Turnier dominierten die Jungen. Kasparow zollte seinem WM-Sieg gegen Anand Tribut und landete im Mittelfeld sein schwächstes Resultat seit Jahren. Dafür überzeugten sein Sekundant Wladimir Kramnik und der introvertierte Ukrainer Wassili Iwantschuk. Im reich bebilderten Turnierbuch kommentieren von Runde zu Runde alle Spieler exklusiv und ausführlich ihre jeweils beste Partie.

Produktinformationen

Titel: Das Credit Suisse Masters und Credis-Grossmeisterturnier Horgen 1995
Untertitel: Mit Partien und Kommentaren der Teilnehmer
Editor:
EAN: 9783283003210
ISBN: 978-3-283-00321-0
Format: Fester Einband
Hersteller: Edition Olms
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 643g
Größe: H265mm x B210mm x T16mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996

Weitere Produkte aus der Reihe "Praxis Schach"