Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herzschlag 2

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Gedichte, Geschichten & Gedanken über den Sommer, die Natur, Glücksgefühle, Sehnsucht, Verlangen, Liebe, Flirten, sich verlieb... Weiterlesen
20%
8.65 CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gedichte, Geschichten & Gedanken über den Sommer, die Natur, Glücksgefühle, Sehnsucht, Verlangen, Liebe, Flirten, sich verlieben, Trennungsschmerz, Hoffnung, Zuversicht, das Leben & die Zeit.

(Poesie trifft Liebe) Herzschlag - wie ein Stück feinster Schokolade, das langsam auf der Zunge zergeht. (Phantasie trifft Leben) Herzschlag - wo Welten aufeinander prallen und Herzen sich zu einem rauschenden Strom rhythmisch pulsierender Worte vereinen. (Perfektion trifft Leidenschaft) Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte. (Band 2 Sommer) Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Sommer, die Natur & das Leben; über Glücksgefühle, Begehren & Verlangen; übers Werben, Flirten & sich verlieben, über Liebe, Abschied & Trennungsschmerz, über Hoffnung, Zuversicht, das Leben & die Zeit.

Autorentext
Xperience, Dark Dark Xperience, der mit richtigem Namen Alexander Alex heißt, kam im Mai 1984 in Bernburg zur Welt. Hier verlebte er seine Kindheit, bevor er mit 16 Jahren in die Welt zog. Es folgte eine Ausbildung zum Elektroinstallateur & einige Jahre, in denen er sich als solcher nur sporadisch der Lyrik widmete. Nach einer Reihe von Schicksalsschlägen, besann er sich Anfang 2013 auf seine Wurzeln. Die Poesie erwies sich als Rettungsanker in jener Zeit, doch bedurfte es weiterer 3 Jahre des Lernens, eh er im März 2016 seinen 1. richtigen Gedichtband veröffentlichten konnte. Scharfsinnig, tiefsinnig und stets darauf bedacht, dass Metrum & Klangfolgen eine harmonische Einheit bilden, beschreibt er ebenso bild- & wortgewandt die Schönheit der Welt, wie auch ihr Pendant, die Dunkelheit.

Produktinformationen

Titel: Herzschlag 2
Autor:
EAN: 9783741830730
ISBN: 978-3-7418-3073-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 98g
Größe: H4mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen