Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warhammer 40.000 - Mephiston

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine dunkle Vorahnung befällt Mephiston, als der Große Riss die Galaxis spaltet. In einer Zeit, da er seine geistigen Kräfte am dr... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine dunkle Vorahnung befällt Mephiston, als der Große Riss die Galaxis spaltet. In einer Zeit, da er seine geistigen Kräfte am dringendsten benötigt, lähmt eine unerklärliche Macht die Kräfte des Obersten Scriptors. Verfolgt von den Geistern der Verdammten nimmt Mephiston mit einem Kontingent Blood Angels an Bord der Blutschwur Kurs auf die Welt Morsus, auf der er die Quelle seiner geistigen Blindheit vermutet. Aber auf Morsus wütet ein Krieg zwischen den Streitern des Imperiums und einem der ältesten Feinde der Menschheit.

Autorentext

Darius Hinks' Debütroman "Warrior Priest" gewann den "David Gemmell Morningstar"-Preis für den besten Newcomer. Seitdem schlägt er mit Titeln wie Sigvald eine blutige Schneise durch die Warhammer-Welt. Für Warhammer 40.000 verfasste er bisher den Roman Die Schwarze Festung sowie die Mephiston-Trilogie über die Blood Angels.

Produktinformationen

Titel: Warhammer 40.000 - Mephiston
Untertitel: Kreuzug der Verdammnis
Autor:
EAN: 9781781933664
ISBN: 978-1-78193-366-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 377g
Größe: H215mm x B134mm x T26mm
Veröffentlichung: 30.03.2019
Jahr: 2019
Land: GB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen