Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorian Hunter 43 - Diabolo

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch immer befindet sich Martin Zamis in der Hand der Dämonen. Die Hinweise verdichten sich, dass er als Faustpfand im Kampf um de... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Noch immer befindet sich Martin Zamis in der Hand der Dämonen. Die Hinweise verdichten sich, dass er als Faustpfand im Kampf um den Thron der Schwarzen Familie dienen soll. Doch was bezweckt sein Entführer, der geheimnisvolle Isbrant, wirklich? Er scheint Martin nicht schaden zu wollen - und kennt gleichzeitig keine Skrupel, um sein dunkles Ziel zu erreichen ... Der 43. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - 'Dorian Hunter' und sein Spin-Off 'Das Haus Zamis' vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer enthält die Romane: 190: "Eine neue Mannschaft" 191: "Van Vlotens Suche" 192: "Diabolo"

Produktinformationen

Titel: Dorian Hunter 43 - Diabolo
Autor:
EAN: 9783962370435
ISBN: 978-3-96237-043-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Zaubermond Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 302g
Größe: H201mm x B128mm x T22mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen