Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Exzess

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Dario Pizzano führt ein Leben auf der Überholspur. Als Manager eines Musikclubs lässt er nichts aus keine Party, keine Droge, kein... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Dario Pizzano führt ein Leben auf der Überholspur. Als Manager eines Musikclubs lässt er nichts aus keine Party, keine Droge, kein erotisches Abenteuer. Andere beneiden ihn um seinen Charme, seine Beziehungen, seinen Lebensstil. Nur er selbst spürt, wie er nach und nach innerlich verglüht. Er ahnt, dass es nicht mehr lange gutgehen wird. Da begegnet ihm auf seinem Highway to hell unerwartet etwas, das sein Leben verändert

Klappentext

Dario Pizzano führt ein Leben auf der Überholspur. Als Manager eines Musikclubs lässt er nichts aus - keine Party, keine Droge, kein erotisches Abenteuer. Andere beneiden ihn um seinen Charme, seine Beziehungen, seinen Lebensstil. Nur er selbst spürt, wie er nach und nach innerlich verglüht. Er ahnt, dass es nicht mehr lange gutgehen wird. Da begegnet ihm auf seinem "Highway to hell" unerwartet etwas, das sein Leben verändert ...



Zusammenfassung
Ein sehr offenes Buch Fünfzehn Jahre lang führt Dario Pizzano ein Leben auf der Überholspur. Der erfolgreiche Manager eines Musikclubs lässt nichts aus - keine Party, keine Droge, kein erotisches Abenteuer. Andere beneiden ihn um seinen Charme, seine Beziehungen und seinen rasanten Lebensstil. Nur er selbst spürt mehr und mehr, wie er innerlich verglüht. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick - das wird nicht lange gutgehen. Auf dem "Highway to hell" und mitten in einer Phase tiefer Depression begegnet ihm etwas geradezu Ungeheuerliches und gänzlich Unerwartetes. Er trifft Gott.

Produktinformationen

Titel: Exzess
Untertitel: Meine zwei Leben
Autor:
EAN: 9783765520167
ISBN: 978-3-7655-2016-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: fontis
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 310g
Größe: H209mm x B131mm x T22mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen