Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blüten auf dem neuen Weg

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dario Pizzano (*1974 in Göttingen), gelernter Industriekaufmann, arbeitete zwölf Jahre als Event-Manager und Club-Betre... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Dario Pizzano (*1974 in Göttingen), gelernter Industriekaufmann, arbeitete zwölf Jahre als Event-Manager und Club-Betreiber. Nach einer intensiven Gotteserfahrung vollzog er einen Bruch mit seinem bisherigen Leben und begann im Jahr 2005 ein Theologiestudium.Heute arbeitet er in der Diözese Erfurt bei der Erwachsenenbildung. Des weiteren organisiert er Projekte für benachteiligte Jugendliche.www.dariopizzano.blogspot.com



Klappentext

Eine Auslese geistreicher Texte und Weisheiten christlicher Denker, Autoren und Lehrer. "Mensch sein bedeutet auf dem Weg sein. Wir alle sind Pilger. Gemeinsam unterwegs zu einem großen Ziel."Dario Pizzano

Produktinformationen

Titel: Blüten auf dem neuen Weg
Untertitel: Anthologie aus christlichen Gedanken
Autor:
EAN: 9783940186218
ISBN: 978-3-940186-21-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lehmacher, Georg
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 68g
Größe: H188mm x B120mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009