Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Ursachen und Folgen des "Customer Engagement Behaviour"

  • Kartonierter Einband
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deut... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1.3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung sowie der dynamische und hoch aggressive Wettbewerb verlangen Unternehmen eine permanente Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit ab. Die Folge ist vor allem ein enormer Preiskampf. Teilweise sind jedoch bereits Preisuntergrenzen erreicht worden, wodurch der niedrige Preis allein häufig nicht ausreichend ist, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Daraus resultierend gewinnt der Kunde stetig an Bedeutung und Aufmerksamkeit. Die aktuelle Wissenschaft betrachtet diesen inzwischen als Humankapital eines Unternehmens. Somit stellt sich ein neuer Begriff in den Fokus der Unternehmer. Die Rede ist von Customer Engagement Behaviour. Anlässlich der steigenden Bedeutung und Aktualität dieses Begriffes, widmet sich die vorliegende Arbeit den folgenden Fragestellungen: Welche sind die Ursachen und Folgen des CEB und wie lässt es sich steuern? Die Begriffsabgrenzung in Kapitel 2 bildet die Basis für das Verständnis der Arbeit. Im Hauptteil werden zunächst die Ursachen und Folgen des CEB aufgezeigt. Anschließend wird erklärt, wie sich dieses steuern lässt. Das Fazit rundet die Arbeit ab, indem die Erkenntnisse zusammengefasst und kritisch gewürdigt werden.

Produktinformationen

Titel: Ursachen und Folgen des "Customer Engagement Behaviour"
Autor:
EAN: 9783656954392
ISBN: 978-3-656-95439-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 105g
Größe: H211mm x B151mm x T4mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage