Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen und Konsumenten ist es inzwischen alltäglich, Produkte und Dienstleistungen elektronisch zu beschaffen und Waren online zu beziehen. Seit Anfang der 90er vollzieht sich bereits dieser Wandel von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft. Selbst nach zahlreichen Unternehmensinsolvenzen durch den Internet- Hype im Wertpapierhandel, der auch vor den elektronischen Märkten nicht haltgemacht hat, konnte dieser Wandel nicht gestoppt werden. Im Rahmen der nahezu explosionsartigen Verbreitung zu einer globalen und öffentlichen Ressource haben sich die Beschaffungs- und Absatzwege von Unternehmen und Konsumenten durch die Nutzung von elektronischen Märkten verändert. In vielen verschiedenen Bereichen entstehen zurzeit weltweit mehrere Tausende elektronischer Märkte. In den nächsten Jahren wird ein Konsolidierungsprozess einsetzen, welchen nur einige dieser Marktplätze überleben werden. Deshalb steigt bei den Unternehmen das Interesse an Hinweisen, welche Erfolgsfaktoren die elektronischen Märkte beeinflussen. Die Kenntnis dieser Erfolgsfaktoren ist daher von herausragender Bedeutung und zum Teil sogar überlebensnotwendig.

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte
Autor:
EAN: 9783640889891
ISBN: 978-3-640-88989-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B147mm x T2mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.