Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Friedensmauer in Prag (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist bereits der zweite Kalender welcher die sich ständig wandelnden, bunten Graffitis auf der Prager Friedensmauer einfängt. ... Weiterlesen
CHF 33.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies ist bereits der zweite Kalender welcher die sich ständig wandelnden, bunten Graffitis auf der Prager Friedensmauer einfängt. Die beliebte John-Lennon-Mauer in Prag steht für Liebe und Weltfrieden. Sie ist ein Symbol der positiven Veränderung, der bunten Vielfalt und Kreativität. Menschen aus aller Welt verewigen sich auf dieser Mauer, sie malen, schreiben, kleben, sprayen, halten die Erinnerung an John Lennon und seine Botschaft des Friedens und der Liebe lebendig... Immer steht der Wunsch nach einem Leben in Liebe und Harmonie im Vordergrund. John Lennon wäre stolz auf "seine Mauer" gewesen... um ihn selbst zu zitieren: "Liebe, Liebe, Liebe. Alles was du brauchst, ist Liebe. Liebe ist alles, was du brauchst" Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Friedensmauer in Prag (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Die kultige Friedensmauer in Prag steht für Liebe und Weltfrieden, sie ist John-Lennon gewidmet. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671139286
ISBN: 978-3-671-13928-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen