Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben kann so normal sein

  • Kartonierter Einband
  • 306 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was tut man, wenn die Arbeit nach Jahren monoton wird und Reorganisationen bevorstehen? Wechseln oder bleiben, egal wie man sich e... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was tut man, wenn die Arbeit nach Jahren monoton wird und Reorganisationen bevorstehen? Wechseln oder bleiben, egal wie man sich entscheidet, es öffnen sich neue Türen. Obwohl ich Kinder eher mied, entschied ich mich für die Tür der Familie. Doch nicht alles verläuft so reibungslos, wie man es sich erträumt. Ich habe gelernt, die positiven Seiten zu entdecken und Überraschungen zu genießen. Dieses Buch zeigt, dass das Leben mit Down-Syndrom voll normal sein kann. Nachdem ich erfahren hatte, dass mein Sohn mit dem Down-Syndrom zur Welt kam, war ich zuerst am Boden zerstört. Doch was ich alles mit ihm und seinen Brüdern erlebte, brachte mich dazu, diese tollen Geschichten und Abenteuer auf Papier zu bringen.

Klappentext

Nachdem ich erfahren hatte, dass mein Sohn mit dem Down-Syndrom zur Welt kam, war ich zuerst am Boden zerstört. Doch was ich alles mit ihm und seinen Brüdern erlebte, brachte mich dazu, diese tollen Geschichten und Abenteuer auf Papier zu bringen.

Was tut man, wenn die Arbeit nach Jahren monoton wird und Reorganisationen bevorstehen? Wechseln oder bleiben, egal wie man sich entscheidet, es öffnen sich neue Türen. Obwohl ich Kinder eher mied, entschied ich mich für die Tür der Familie. Doch nicht alles verläuft so reibungslos, wie man es sich erträumt. Ich habe gelernt, die positiven Seiten zu entdecken und Überraschungen zu genießen. Dieses Buch zeigt, dass das Leben mit Down-Syndrom voll normal sein kann.

Produktinformationen

Titel: Das Leben kann so normal sein
Autor:
EAN: 9783961034352
ISBN: 978-3-96103-435-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 306
Gewicht: 404g
Größe: H208mm x B138mm x T25mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen