Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zitronenfalter

  • Fester Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Peter Daniell Porsche, 1973 geboren in Stuttgart, ist Musiktherapeut und Waldorfpädagoge. Seit 2003 ist er mit der Paracelsus-Schu... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Peter Daniell Porsche, 1973 geboren in Stuttgart, ist Musiktherapeut und Waldorfpädagoge. Seit 2003 ist er mit der Paracelsus-Schule Salzburg eng verbunden, die seit 2005 in St. Jakob am Thurn beheimatet ist. Er ist Förderer zahlreicher sozialer, pädagogischer und künstlerischer Projekte. Der leidenschaftliche Ballonfahrer lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern am Gaisberg, wo er sein Grundstück mit Pferden, Ponys, Eseln, Hunden, Hühnern, einer Ziege, Schafen und zwei Katzen teilt.

Klappentext

Die Sammlung von 60 humorvollen Gedichten, mit jeweils dazu abgestimmten farblichen Illustrationen, hinterleuchtet die Vielfältigkeit der möglichen Wortverbindungen der deutschen Sprache in leichtfüßiger und tiefsinniger Weise. Der zweite Band des Peter Daniell Porsche macht es sich zur Aufgabe, den Alltag auf der einen Seite mit Flügeln, wie jenen des Zitronenfalters, aus dem Schweren zu erheben, die Gedanken jedoch tiefgründig hinter die Aufgaben, die das Leben uns stellt, gleiten zu lassen. Der Verkauf dieses Buches dient anteilig der Unterstützung einer pädagogisch-therapeutischen Einrichtung, der Paracelsus-Schule Salzburg (Bildungsstätte für seelenpflege-bedürftige Kinder und Jugendliche). Für den Kauf dieses Buches sei bereits hier an dieser Stelle ein Dankeschön ausgesprochen!

Produktinformationen

Titel: Der Zitronenfalter
Untertitel: und schwerwiegende Leichtfertigkeiten
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783950138863
ISBN: 978-3-9501388-6-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kulturverlag Polzer
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 757g
Größe: H236mm x B197mm x T27mm
Jahr: 2007
Auflage: 1. Aufl.