Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Atlas des Westens

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein berühmter Schriftsteller und ein junger Physiker, die sich durch einen knapp verhinderten Unfall kennenlernen und anfreunden, ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein berühmter Schriftsteller und ein junger Physiker, die sich durch einen knapp verhinderten Unfall kennenlernen und anfreunden, sind beide in die Isolation geraten. Der eine, weil sich ihm die Welt nur noch als Summe von Zeichen darstellt, der andere, weil ihm die Worte aufgrund der starken Veränderungsbeschleunigung ausgehen. Beide versuchen, zum Leben zurückzufinden.

Produktinformationen

Titel: Der Atlas des Westens
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783446146181
ISBN: 978-3-446-14618-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 275g
Größe: H193mm x B122mm x T22mm
Jahr: 1987