Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Gott mit mir betet

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine Worte sollen Mut machen und Hoffnung bringen, sich auf einen grossen Gott einzulassen, seine Tiefen kennenzulernen und zu en... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Meine Worte sollen Mut machen und Hoffnung bringen, sich auf einen grossen Gott einzulassen, seine Tiefen kennenzulernen und zu entdecken, was für einen Schatz wir in Gott, Jesus Christus und dem Heiligen Geist unserem Schöpfer haben. Viele Gedanken sind von ihm inspiriert in einer Anbetungszeit, in einer Zeit, wo die Hoffnung manchmal fehlte, wo sich die Überforderung im Leben kundtat, und wo schlussendlich die Perspektive immer wieder auf Gott fiel und Freude, Hoffnung und Mut sich breit machte. Seine Liebe ist durchdringend und dringend notwendig! Wir sind seine geliebten Kinder.

Autorentext
Würgler, Daniela Daniela Würgler ist Krankenschwester und bildet sich in der Seelsorgeberatung aus. Sie lebt mit ihrer Familie auf einem grossen Bauernhof in CH-Gontenschwil. Das Ehepaar begleitet suchtkranke Menschen in der Arbeitstherapie auf ihrem Hof. Die Autorin hat im Schreiben eine wertvolle Kommunikation mit Gottes Gedanken gefunden.

Produktinformationen

Titel: Wenn Gott mit mir betet
Autor:
EAN: 9786138358046
ISBN: 978-613-8-35804-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 87g
Größe: H220mm x B150mm x T3mm
Jahr: 2019