Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erzählungen aus den Landen der Alten

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um ihren Häschern zu entkommen, ist Tem aus ihrer Heimatstadt geflohen. Doch anstatt nun Freiheit und Ruhe genießen zu können, lan... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Um ihren Häschern zu entkommen, ist Tem aus ihrer Heimatstadt geflohen. Doch anstatt nun Freiheit und Ruhe genießen zu können, landet sie in Grenzwacht und wird dort Mitglied einer ewig streitenden Gemeinschaft aus einem Zwerg und einer Elfe, die das Schicksal eines Menschendorfes aufzuklären suchen, ohne zu ahnen, welch Grauen die Weißhaarige in Walbucht entfesselt hat...

Autorentext
Daniela Wiedmer: Die Autorin wurde 1986 geboren und musste zum Glück noch nie gegen einen Ork antreten. Sie lebt in einer ruhigen Kleinstadt mit Überresten wehrhafter Mauern und verkauft Bücher.

Produktinformationen

Titel: Erzählungen aus den Landen der Alten
Untertitel: Walbucht
Autor:
EAN: 9783734746475
ISBN: 978-3-7347-4647-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 273g
Größe: H190mm x B118mm x T22mm
Jahr: 2014