Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Passauer Wutzis auf großer Entdeckung

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerade erst im modernen Passau aus seinem Jahrhundertschlaf erwacht, begibt sich der Passauer Lachwutzi mit seinem Freund Bachwutz... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gerade erst im modernen Passau aus seinem Jahrhundertschlaf erwacht, begibt sich der Passauer Lachwutzi mit seinem Freund Bachwutzi auf Verbrecherjagd. Waren es wirklich zwei Chinesen, die in einem Elektromarkt ihr Unwesen trieben? Das beschäftigt auch die Schüler von Frau Lessing. Als ausgerechnet Li, ein Chinesenjunge, neu in die Klasse kommt, hat er es von Anfang an nicht leicht. Doch die Wutzis haben eine geniale Idee, und unglaublich Lustiges geschieht! Aber: Lest doch einfach selbst!

Autorentext
Daniela Wanninger

geb. 1972
Freiberufliche Mitarbeiterin der PNP ( Passauer Neue Presse ) seit 1990
Studium: 1992 - 1997 ( Abschluss: 1. Staatsexamen )
Lehramt an Grundschulen: Hauptfach Germanistik
Referendariat: Beginn September 1997
ab Dezember 2001 Tätigkeit als mobile Reserve zur Anstellung
ab Januar 2001 Differenzierungslehrkraft in Gangkofen ( Landkreis Rottal-Inn )
ab September 2001 Beamtin auf Probe an der VS Triftern
seit Dezember 2002 Beamtin auf Lebenszeit ( VS Triftern )

Produktinformationen

Titel: Die Passauer Wutzis auf großer Entdeckung
Untertitel: Eine Passauer Kindergeschichte
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783937344720
ISBN: 978-3-937344-72-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Burg Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 543g
Größe: H255mm x B215mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.11.2010
Jahr: 2010
Land: CZ