Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Erfolgreiche Events bedienen sich verschiedener dramaturgischer Strategien um den Besuchern Erlebnisse zu vermitteln. Ziel dieses Buches ist es die verschiedenen dramaturgischen Elemente zu untersuchen und deren Relevanz im Eventmarketing kritisch zu betrachten. Die Vermittlung von Erlebnissen basiert auf aktivierenden und kognitiven psychologischen Prozessen. Nur durch eine entsprechende Aktivierung der Konsumenten gelingt es, die gewünschte Botschaft zu kommunizieren und nachhaltig Marketingbotschaften zu verankern.
Autorentext
Daniela Urthaler, geboren am 17.05.1980, wuchs in Südtirol auf und studierte in Wien Marketing und Sales. Seit 2007 lebt und arbeitet Sie in Bozen.
Titel: | Unvergessliche Veranstaltungen |
Untertitel: | Dramaturgie und Inszenierung von Events |
Autor: | |
EAN: | 9783639253849 |
ISBN: | 978-3-639-25384-9 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 108 |
Gewicht: | 179g |
Größe: | H220mm x B150mm x T6mm |
Jahr: | 2010 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |