Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenvertrauen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durc... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durch eine interdisziplinäre Betrachtung von Vertrauen und dessen Bedeutung für das Marketing. Anhand theoretischer und empirischer Studien identifiziert sie Einflussfaktoren auf das Marken- vertrauen und stellt seine Wirkungen auf die Markenführung heraus. Aus diesen Erkenntnissen lassen sich klare Empfehlungen zum Aufbau von Markenvertrauen ableiten. Die Autorin zeigt neben gezielten Marketingmaßnahmen verschiedene Ansätze zur Messung von Markenvertrauen auf. Das vorliegende Buch liefert einen kompakten Überblick über das Konstrukt Markenvertrauen und seine Aus- wirkungen auf das Markenmanagement für Konsumgüter. Ein Buch für Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler und alle am Thema Interessierten.

Autorentext

Studium der Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Organisation, Rechtswissenschaft und Marketing.



Klappentext

Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durch eine interdisziplinäre Betrachtung von Vertrauen und dessen Bedeutung für das Marketing. Anhand theoretischer und empirischer Studien identifiziert sie Einflussfaktoren auf das Marken- vertrauen und stellt seine Wirkungen auf die Markenführung heraus. Aus diesen Erkenntnissen lassen sich klare Empfehlungen zum Aufbau von Markenvertrauen ableiten. Die Autorin zeigt neben gezielten Marketingmaßnahmen verschiedene Ansätze zur Messung von Markenvertrauen auf. Das vorliegende Buch liefert einen kompakten Überblick über das Konstrukt Markenvertrauen und seine Aus- wirkungen auf das Markenmanagement für Konsumgüter. Ein Buch für Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler und alle am Thema Interessierten.

Produktinformationen

Titel: Markenvertrauen
Untertitel: Zielgrösse der Markenführung für Konsumgüter
Autor:
EAN: 9783836489003
ISBN: 978-3-8364-8900-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 147g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2013