Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfache Ayurvedische Küche

  • Fester Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vier Wochen Panchakarma und damit auch dreimal täglich in den Genuss der phantastischen Küche des Nilaveli Ayurveda Resorts zu kom... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vier Wochen Panchakarma und damit auch dreimal täglich in den Genuss der phantastischen Küche des Nilaveli Ayurveda Resorts zu kommen, bestätigte was der Volksmund sagt: "Essen macht glücklich!". Der Blick über Parameswaris Schulter, der Köchin des Resorts, zeigte zudem, dass Ayurvedisch kochen nicht immer aufwendig und kompliziert sein muss! Essen das glücklich macht und einfach zu kochen ist, das wollte ich unbedingt in meinen europäischen Alltag mitnehmen. Die Idee zu diesem Kochbuch war geboren.

Autorentext

Daniela Schmid Gasser, Jahrgang 1971, Diplompsychologin, Therapeutin und Köchin aus Leidenschaft.



Klappentext

Vier Wochen Panchakarma und damit auch dreimal täglich in den Genuss der phantastischen Küche des Nilaveli Ayurveda Resorts zu kommen, bestätigte was der Volksmund sagt: "Essen macht glücklich!". Der Blick über Parameswaris Schulter, der Köchin des Resorts, zeigte zudem, dass Ayurvedisch kochen nicht immer aufwendig und kompliziert sein muss! Essen das glücklich macht und einfach zu kochen ist, das wollte ich unbedingt in meinen europäischen Alltag mitnehmen. Die Idee zu diesem Kochbuch war geboren.

Produktinformationen

Titel: Einfache Ayurvedische Küche
Untertitel: Gerichte aus dem Nilaveli Ayurveda Resort
Autor:
EAN: 9783743166950
ISBN: 978-3-7431-6695-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 365g
Größe: H216mm x B156mm x T17mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen