Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Bauernhof-Schiebebuch

  • Pappband, unzerreissbar
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Bauernhof ist viel los: Die Milch der Kühe wird abgeholt, der Mais wird geerntet und ein Pferd wird aus dem Pferdeanhänger... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auf dem Bauernhof ist viel los: Die Milch der Kühe wird abgeholt, der Mais wird geerntet und ein Pferd wird aus dem Pferdeanhänger geladen. Lustige Reime laden die Kinder zum Mitsprechen ein. Mit den Schiebern können sie die Szenen verändern und neu erzählen.

Ab 18 Monaten.





Autorentext
Daniela Prusse lebt in der Schweiz. Sie arbeitete einige Jahre als Lehrerin, bevor sie für zunächst für die Kinder- und Jugendzeitschrift Spick und später für verschiedene Verlage zu schreiben begann.

Klaus Bliesener, geb. 1951 in Salzgitter, studierte Grafik-Design an der HBK Braunschweig. Gegen Ende des Studiums schwenkte er in die Kinderbuch-Illustration um. Schon hier entstanden erste Illustrationen für die Zeitschrift "Brigitte", später arbeitete er lange für "spielen und lernen". 1979 schloss er sein Studium mit einem Diplom als Grafik-Designer ab. Seit 1980 arbeitet Klaus Bliesener freiberuflich als Illustrator, Autor und Künstler. In seinem Atelier in Sehlde, einem kleinen Dorf im Vorharz, sind mehr als 60 Rätsel- und Bilder-Bücher entstanden.

Produktinformationen

Titel: Mein Bauernhof-Schiebebuch
Autor:
EAN: 4005556040766
ISBN: 978-3-473-31940-4
Format: Pappband, unzerreissbar
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 12
Gewicht: 343g
Größe: H188mm x B189mm x T20mm
Jahr: 2016