Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weltenrunner

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Irgendwann kommt wohl jeder mal an den Punkt, an dem er eine Auszeit braucht, um sich, sein Leben und seine Prioritäten wieder ric... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Irgendwann kommt wohl jeder mal an den Punkt, an dem er eine Auszeit braucht, um sich, sein Leben und seine Prioritäten wieder richtig zu ordnen. Auch ich bin an einem solchen Punkt gelandet und beschließe spontan einen lang gehegten Traum zu verwirklichen. So mache ich mich auf zu einer abenteuerlichen knapp 4-monatigen Reise durch Australien, Neuseeland und Südostasien (Vietnam, Laos, Kambodscha & Myanmar). Dabei erlebe ich so ziemlich alles, was man so erleben kann: vom Schlafen auf einem Holzbrett bis hin zum Luxuszimmer, von Beschimpfung bis hin zu Essenseinladungen durch Einheimische, von liebenswerten Reisebegleitern bis zu unangenehmen Zeitgenossen, von goldenen Tempeln bis hin zu einfachsten Holzverschlägen, von der Wüste bis in den tiefgrünen Urwald und ins azurblaue Meer. Die Reise verändert mich und mein Leben. Begleiten Sie mich!Amüsante, informative und kurzweilige Anekdoten aus dem Tagebuch eines Weltenrunners!

Produktinformationen

Titel: Weltenrunner
Autor:
EAN: 9783848211524
ISBN: 978-3-8482-1152-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 345g
Größe: H219mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2012